Hier startet deine Heldenreise

Bewegungsheld Körperbeherrschung

Körperbeherrschung

Erlange Bewusstsein, neue Fähigkeiten & meistere deinen Körper.

Bewegungsheld Natur

Natürlichkeit

Handle in Harmonie mit der Natur. Beweg dich nachhaltig & anpassungsfähig.  

Bewegungsheld Lebensmentalität

Lebensmentalität

Begegne spielerisch & neugierig den Möglichkeiten des Lebens.

Grundlagen

Diese vier Fähigkeiten bilden die Basis für sinnvolle Bewegung mit dem eigenem Körpergewicht.

Deep Squat / Tiefe Hocke

Halte deine Beine gesund und robust.

Rücken trainieren ohne Geräte zuhause

Brücke

Lebe mit einer schönen, aufrechten Körperhaltung und einem mobilen Rücken.

L-Sit lernen

L-Sit / V-Sit

Optimales und wirklich sinnvolles Bauchtraining.
Ringtraining Einsteiger Trainingsprogramm

Ring­training Anfänger

100% Oberkörperpower. Leichte bis mittlere Fähigkeiten in Hang und Stütz.

Flow Moves

Flow ist der Kern unserer Bewegungsphilosophie. Lerne dich im Fluss zu bewegen. Übe neue Bewegungen und kombiniere diese intuitiv oder choreographieartig miteinander.

Floor Moves Einsteiger Step behind

Floor Moves​

Komplettes Körper- und Mobilitätstraining durch fließende Bewegungen am Boden.

Animal Moves, Athletics, Flow

Animal Moves Anfänger

Kreatives und intuitives Kombinieren von Bewegungen aus der Natur. Ein athletisches Training mit viel Selbstgestaltung.

Fortgeschritten

Für alle, die noch tiefer in die Materie eintauchen wollen. Diese fortgeschrittenen Programme lassen sich perfekt in unsere Bewegungsphilosophie integrieren. Alles, was du hier lernst, kannst du in Flow Moves anwenden. 

Handstand

Balanciere auf deinen Händen, um den Coolness-Faktor deines Trainings zu erhöhen.

Ring­training Fort­geschritten​

Hingucker wie Muscle Up, Backlever oder Ring-Handstand werden in fließenden Kombinationen an Ringen gelernt.

Beintraining ohne Geräte, Single leg Squat

Pistol Squat / Ein­beinige Knie­beuge

Beste Übung um Beinmuskeln ohne Geräte aufzubauen und fest im Leben zu stehen.

Elbow Lever

Drei verschiedene Variantionen des Arm-Balancierens für Körperspannung und schöne Fotos.
Du willst lieber ein persönliches und individuelles Training?

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