Trainingsprogramme

Grundlagen

Diese vier Fähigkeiten sind die Basis für sinnvolles Training mit dem eigenem Körpergewicht. Erschaffe dir hiermit ein Fundament von Gesundheit und Beweglichkeit für ein Leben in Bestform. 

Deep Squat / Tiefe Hocke

Halte deine Beine gesund und robust.

Rücken trainieren ohne Geräte zuhause

Brücke

Beste Rückenübung für zuhause. Kraft und Mobilitätstraining.
L-Sit lernen

L-Sit / V-Sit

Optimales und wirklich sinnvolles Bauchtraining.
Ringtraining Einsteiger Trainingsprogramm

Ring­training Anfänger

100% Oberkörperpower. Leichte bis mittlere Fähigkeiten in Hang und Stütz.

Flow Moves

Flow ist der Kern unserer Bewegungsphilosophie. Lerne dich im Fluss zu bewegen und alle körperlichen Fähigkeiten gleichzeitig zu trainieren. Übe neue Bewegungen und kombiniere diese intuitiv oder choreographieartig miteinander. Hier wirst du zum Bewegungsheld.

Floor Moves Einsteiger Step behind

Floor Moves​

Komplettes Körper- und Mobilitätstraining durch fließende Bewegungen am Boden.

Animal Moves, Athletics, Flow

Animal Moves Anfänger

Kreatives und intuitives Kombinieren von Bewegungen aus der Natur. Ein athletisches Training mit viel Selbstgestaltung.

Fortgeschritten

Für alle, die noch tiefer in die Materie eintauchen wollen. Diese fortgeschrittenen Programme lassen sich perfekt in unsere Bewegungsphilosophie integrieren. Alles, was du hier lernst, kannst du in Flow Moves anwenden. 

Handstand

Balanciere auf deinen Händen, um den Coolness-Faktor deines Trainings zu erhöhen.

Ring­training Fort­geschritten​

Hingucker wie Muscle Up, Backlever oder Ring-Handstand werden in fließenden Kombinationen an Ringen gelernt.

Beintraining ohne Geräte, Single leg Squat

Pistol Squat / Ein­beinige Knie­beuge

Beste Übung um Beinmuskeln ohne Geräte aufzubauen und fest im Leben zu stehen.

Elbow Lever

Drei verschiedene Variantionen des Arm-Balancierens für Körperspannung und schöne Fotos.
Neugierig, aber noch Fragen?

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