Maik
Levie
Philipp
Preiss

UNSERE HELDENREISE

In unserer Jugend waren wir ein Jahrzehnt Leistungssportler in Leichtathletik (Maik) und Radsport (Philipp).

Die Suche nach Anerkennung und der innere Leistungsdruck dort hinterließen bloße Leere.

Daraufhin probierten wir unzählige Sportarten aus, fanden aber nichts, was uns auf Dauer fesselte.

Die begrenzte Perspektive und stupides Wiederholen in der einzelnen Sportart langweilte uns. 

Uns fehlte die Selbstentfaltung und die höhere Bedeutung von Bewegung im Leben. 

Ein glückliches Leben in Bestform fanden wir durch die Erschaffung von Bewegungsheld.

Fakten
Ausbildung

Master of Sports, Bewegungs- und Ernährungsberater 

Lizensierte Trainer für: Personal- & Groupfitness, Parkour, Faszientraining 

Trendsportarten

Breakdance, Tricking, Bouldern, Freerunning, Parkour, Slackline, Jonglage, Improvisierter Kontakttanz

Kampfsportarten

Wing Tsun, Muay Thai, Capoeira

Workout-Trends

Calisthenics, Crossfit, Streetworkout, Animal Moves

Sei ein Bewegungsheld!

Habe Mut zu Veränderungen.
Finde Glück & Erfüllung im Leben.
Sieh die Welt mit anderen Augen.

Kontakt